Dienstag, 19. Dezember 2017

Papercraft Challenges #1: Geburtstag


Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist ein total aufregender Tag  - die 200. Challenge markiert nicht nur einen Geburtstag sondern auch einen neuen Start.
Der Cards und More-Challengeblog schließt und dafür öffnet Papercraft Challenges seine Pforten:

https://papercraft-challenges.blogspot.co.at/
Das Thema zu diesem Anlass ist daher passenderweise "Geburtstag". Ich hab eine Shakercard gemacht, die mich echt jede Menge Nerven gekostet hat. Der erste Versuch endete nämlich im Desaster, da sich Glitter und Pailletten besonders gut mit der Folie vertragen haben, sodass von der eigentlichen Karte nichts mehr zu sehen war ... 
Naja, der zweite Versuch gefällt mir eh wesentlich besser +hihi+
Die Pinata ist von Lawn Fawn und schwingt schön auf einem Inksmooshing-Hintergrund :)

Macht doch auch mit - Geburtstagskarten braucht man ja wirklich immer!

Happy Little Stampers: Anything goes with diecuts
Simply Papercrafts: Anything goes
Fashionable Stamping: Celebrating
Simon Says: Party

Stempel: Lawn Fawn (Year Seven), Wplus9 (Whole lotta happy)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Cool Cuts Double Stitched Rectangles (Create a smile), Brushed Happy-Die (Memory Box), Pailletten (Pretty Pink Posh, ?), Schutzfolie, 3D-Abstandspads, Distress Inks (Ranger)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ein ganz zauberhaftes Geburtstagskärtchen zu unserem Neustart!Auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fun card, Love that image and the shaker element to it. Looking forward to working with you on the Design Team, Love Hazelx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte. Ich mag die Farben.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. What a great shaker card! Great use of dies! Thanks for sharing with Happy Little Stampers ATG w/ Dies December Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun shaker. Love the llama and the cheerful colors. Thanks so much for linking up and playing with us at Happy Little Stampers December Anything Goes With Dies Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the shaker element! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Happy New Year! barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie superschön, echt toll gestaltet. Vielen Dank, dass du damit auch bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)